Mary Mulloy

Wir sind ein talentiertes Team aus verschiedenen Bereichen mit umfangreicher Erfahrung in der Telekommunikation.

Abacus2020 bietet eine Vielzahl von Omni-Channel-Diensten und eine einheitliche Benutzererfahrung für PC, Mac, iOS und Android. Dadurch ist es ideal für Cloud-Cloud-Mitarbeiter und mobile Mitarbeiter der ersten Generation – egal, wo sie arbeiten.

Abacus2020 unterstützt eine Vielzahl von Benutzeroptionen – Schreibtischtelefone, Softphones, mobile Clients, WebRTC-Clients und native VoIP-Integration mit weltweitem PSTN-Zugang und lokalen Telefonnummern in 100 Ländern.

Kontaktiere uns

Mary Mulloy

Präsident

Mary Mulloy, ein Veteran für Telekommunikationsmanagement mit 40 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, gründete 1982 die Abacus Group, Inc. Die Abacus Group, Inc. bietet ein Portfolio von Cloud-basierten verwalteten Diensten, darunter gehostete virtuelle PBX-Anlagen, Mobility, Unified Communications und Standalone-SIP Amtsleitungen für IP- und alte PBX-Anlagen.

Frau Mulloy begann ihre Telekommunikationskarriere als Sales Support Specialist und Product Manager in zwei Start-Ups im Bereich Telekommunikation. In den letzten vier Jahrzehnten hat sich die Abacus-Gruppe zu einem führenden Anbieter von Telekommunikationssoftwarelösungen für Abrechnung, Prüfung, Analyse, Cloud-Services und jetzt programmierbare Telekommunikationsplattformen entwickelt.

Frau Mulloy berät Kunden in den Bereichen Berichtswesen, Data Mining, Netzwerküberwachung und Geschäftsanalyse, um die Bereitschaft und Leistung einer Vielzahl von IP-Telekommunikationssystemen zu bewerten.

Frau Mulloy nähert sich ihrem fünften Jahrzehnt in der Telekommunikation – als Pionierin der nächsten Evolution -, die den programmierbaren Telekommunikationsplattformen das Rätsel auflöst und eine klare Roadmap für reibungslose Migrationen zu personalisierter Kommunikation bietet – die nächste Iteration. Heutzutage stehen die meisten Unternehmen vor der Herausforderung, die Echtzeitkommunikation für Sprache, Video und Messaging zu verbessern. Frau Mulloy ist eine Expertin bei der Unterstützung von Organisationen bei der Einbettung von Sprache, Video und Messaging in Geschäftsprozesse, Web- und mobile Anwendungen. Frau Mulloy verfügt über einen nachweisbaren Erfolg, ein langfristiges Engagement für die Branche und vor allem eine hohe Kundenzufriedenheit.

Frau Mulloy ist Gründerin und Schatzmeisterin der CMC Foundation, Inc., einer gemeinnützigen US-amerikanischen Körperschaft (501) (c) (3), die seit 1997 gemeinnützig tätig ist. Die CMC Foundation, Inc. widmet sich der Unterstützung von Menschen mit Entwicklungsstörungen durch 125 Stipendien, Walkathons, Straßenrennen und andere Spendenaktionen.

Frau Mulloy schloss ihr Studium an der University of Massachusetts, Amherst, MA, 1974 ab und studierte Journalismus und Soziologie. Sie absolvierte zwei Jahre lang einen Master-Abschluss in Stadtplanung an der Boston University.

Einige der größten Organisationen der Welt verwenden Abacus2020:

Bereit für den nächsten Schritt?

Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Abacus2020 zu Ihrem Unternehmen passt

Mary Mulloy

Pivotal people, powerful software, partnerships that matter - the future of telecommunications.

Abacus2020 brings it all together with simplicity, speed, super security, global scale and the insights gleaned from 40 years in telecommunications.

Abacus2020 provides a rich set of omni-channel services and a common user experience across devices making it ideal for today’s cloud first, mobile first employees, wherever they work.

 

Contact Us

Mary Mulloy

President

Mary Mulloy, a telecommunications management veteran with 40 years’ experience in the field, founded Abacus Group, Inc. in 1982. Abacus Group, Inc. provides a portfolio of cloud based managed services including hosted virtual PBX, Mobility, Unified Communications and standalone SIP trunks for IP and legacy PBXs.

Ms. Mulloy began her telecommunications career as a Sales Support Specialist and Product Manager in two area telecommunications start-ups. During the past four decades, Abacus Group has become a leading provider of telecommunications software solutions for billing, auditing, analysis, cloud services and now programmable telco platforms.

Ms. Mulloy advises clients on reporting, data mining, network monitoring and business analytics to assess the readiness and performance of a wide variety of IP telecommunications systems.

Ms. Mulloy is approaching her fifth decade in telecommunications – as a pioneer in the next evolution – taking the mystery out of programmable telco platforms and providing a clear roadmap for smooth migrations to personalized communications – the next iteration. Today, most companies face challenges in improving real time communications for voice, video and messaging. Ms. Mulloy is an expert in helping organizations embed voice, video and messaging into business processes, web and mobile applications. Ms. Mulloy has a proven track record, a long term commitment to the industry, and most importantly, a high level of client satisfaction.

Ms. Mulloy is a Founder and Treasurer of the CMC Foundation, Inc., a Massachusetts non-profit corporation and federal 501(c) (3) charitable foundation since 1997. The CMC Foundation, Inc. is devoted to supporting individuals with developmental disabilities through 125 scholarships, walkathons, road races and other fundraising activities.

Ms. Mulloy graduated from the University of Massachusetts, Amherst, MA in 1974 having majored in Journalism and Sociology. She completed two years towards a Master Degree in Urban Planning at Boston University.

Some of the largest organizations in the world use AbacusCloud.

Ready to take the next step?

Let's chat about how Abacus2020 will fit with your company